Das bin ich!


 

Liebe Sport- und Entspannungsfreunde.

 

Die Frage stellt sich: Wer bin ich? Diese Frage möchte ich Euch gerne beantworten.

Mein Name ist Kerstin Gebel, ich bin Mutter von zwei Teenage - Töchtern und einem schokobraunen Labrador und liebe die Bewegung in der Natur.

 

Ich  habe jahrelang in der internationalen Spitzenhotelerie und in der Event Branche gearbeitet. Mein Weg führte mich vom Nord- bis zum Südpol, von der Karibik bis zu den großen Metropolen dieser Welt. Während meiner Reisen um die Welt, spürte ich, dass das Leben mehr sein sollte, als Masterpläne und Projektabschlüsse. Aus diesem Grund habe ich mit der Gründung von Kopffrei Fitness meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

Kopffrei Fitness bietet Dir ein umfangreiches Bewegungs - und Life Balance Programm. Durch die verschiedenen Ausbildungen im Fitnessbereich wie Trainer A Lizenz, Nordic Walking - und Entspannungs Trainer biete ich Dir ein breit gefächertes Programm. Auf Wunsch erstelle ich Dir Deinen ganz persönlichen individuellen Trainingsplan.

 

Zusätzlich unterstütze ich Eltern bei der Entspannung von Kindern und dem Erlernen der Babymassage.